NEU! NEU! NEU! megagut!

…super hotte News aus den Kellern des Alten Schwans. vorsicht! brandheiss!

Pünktlich zum Sommerloch sitzt du vorm Rechner und weisst nicht was du machen sollst?
An dir nagt schon wieder die Gewissheit einen ganzen Tag mit Ballern und Ballern verschwendet zu haben, ohne dass sich daraus irgendein Mehrwert ergeben hat?
Keine freunde?
Kein Problem!
Der Alte Schwan aus Berlin Friedrichshain steht für Konsequenz und Permanenz. Waschlappen? Brauchst du nicht. Stellvertretend für den Schwan schicken wir Carlo Sohl auf eure Bildschirme um für den lang ersehnten Thrill zu sorgen.

Flashset + Youtube Kanal

Nicht nur die Ankündigung von Carlos neuen Flashes und der Möglichkeit für dich ein Stückchen Sohl für die Haut oder die Wand zu erwerben erfüllt uns mit Pipi in den Augen, auch die Veröffentichung unseren neuen Youtube Kanals ist schon echt stark.

Ab sofort findet ihr hier das ein oder andere Goldstück. Gern nehmen wir auch eure Vorschläge zu Füllung des Kanals an (info@alterschwan.de) und freuen uns auf eine (mit Sicherheit) grossartige Zusammenarbeit.

ALTER SCHWAN YOUTUBE-KANAL

Einige der auf dem Flash-Set abgebildeten Arbeiten sind Anfragen von Kunden, die es dann aber aufgrund von Winkel, Positionierung oder einfachem Nichtgefallen nicht auf die Haut geschafft haben ,aber zu Schade waren einfach so in der Versenkung zu verschwinden die Anderen hingegen einfach nur von der Muse geküsste Kunstwerke

Schwan Facts #1

Das typische Kennzeichen des Höckerschwanes ist sein orangefarbener Schnabel mit einem schwarzen Schnabelhöcker. Als Kulturfolger leben diese Tiere das ganze Jahr bei uns. Gerade in städtischen Parkgewässern sind die majestätischen Wasservögel oft zu beobachten. Sie leben aber auch an Flüssen, Seen, Fischteichen und selbst an der Küste.

https://www.helpster.de/wo-schwaene-ueberwintern-wissenswertes-ueber-die-tiere_161002

Carlo Sohl liebt dich

du bist dumm ~ wir sind dumm --> lass zusammen sein !

    sende mir ganz viel werbung bitte

    akzeptiere den datenschurtz

    Starte deine Terminanfrage hier

    Hier gehts weiter zu --> Insta