STAR WAR’S nich

May the 4th be with you

Wir haben Bock auf Star Wars. Ihr habt Bock auf Star Wars. Machen wir ein Star Wars Tag im Schwan!

Am 4. Mai ab 16:00 Uhr werden wir im Schwan keine Termine vergeben sondern halten uns Zeit frei für kleine schnelle Star Wars Motive die ihr euch aus unseren Flash Sets aussuchen könnt. Für Unterhaltung soll gesorgt sein (da haben wir ja selber Bock drauf). Wir würden auch gerne einen Cosplay konntest machen. Allerdings soll nicht klassisch die Ausführung den Sieg bescheren, sondern die Idee (Idee von Jukan: ein kleiner dicker Junge mit einem Kreis auf dem Bauch =Todesstern).
Natürlich sind auch noch ein paar Wünsche und Träume unsererseits auf der Liste zum Beispiel geile Star Wars Cocktails (siehe blaue Milch) und auch eine kleine Band mit Klarinette wäre Mega cool. Der Erlös des Tages soll an die Stiftung Planetarium des WFS in Berlin gespendet werden dieser Verein kann damit verschiedenste Projekte in der Kinder Jugend und Erwachsenen Bildung mit finanzieren (eventuell reicht es vielleicht für ein Frühstück, wenn keine Kohle zusammenkommt, aber egal).

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den 4. Mai und sind ganz gespannt, wie viele von euch tatsächlich am Ende mit dem Studio den Nerdshit zelebrieren werden.

Ich habe gesprochen – nick nolte

Ich bin nicht dein Vater!

Carlo Sohl liebt dich

You are a mess ~ One of us --> Join the family

Send me advertising

accept Datenschurtz

Make an appointment request here

YOu'd also like to follow us on --> Insta