Carlo Sohl

make an appointment with Carlo Sohl

Dicke Lines, fette Farben

Wenn das Bild gut lesbar ist

Ich lege Wert auf eine lange Freude an den Tätowierungen, die ich steche. Dafür ist es mir wichtig, im Vorfeld gut zu beraten. Allerdings mag ich auch die klassischen Flash-off-the-wall -aktionen. Es gibt immer frische Motive. Schreibt mich ggf noch über carlo.sohl.dresden@gmail.com oder über mein IG @carlosohl. Wenn du bis hier gelesen hast, bekommste ein freches Zwinkern, du geile Sau. Küsschen.

P.S. https://www.youtube.com/watch?v=e3mK9uSr2a4

Carlo‘s stärken sind Comics und fette Flashes. Seine bunten Pieces erinnern eher an Sticker als an Tattoos. Hast du dir mal seine Sleeves angesehen? Wenn du nicht nur ein Tattoo sondern einen freund suchst solltest du zu Carlo gehen.

http://www.throughmythirdeye.com/guest-artists “Don’t grow up it’s a trap”

CARLO SOHL

https://www.qiez.de/tattoo-studio-berlin-taetowierer-bestenliste-top-10-qiez/

Friedrichshain bleibt eine Hochburg der guten Tattoo-Studios. Ein gutes Beispiel dafür: Die selbsternannte „Tattoobutze“ Alter Schwan. Hier sticht unter anderem Resident Carlo Sohl kräftige, bunte Motive irgendwo zwischen Traditional und Comic.

https://www.taetowiermagazin.de/news/taetowiermagazin-handverlesen-kuenstler-carlo-sohl-20138/

Wer bei Carlo Sohls Tattoos keine gute Laune bekommt. sollte sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Der Berliner Tätowierer versteht sich auf Motive, die Spaß machen und hat es dabei am liebsten, die kuriosesten Ideen seiner Kunden umzusetzen. In Carlos Tattoos findet sich Alltagskultur verpackt in knallbunte, plakative Designs, denen man durchaus auch den Graffiti-Background des Urhebers ansieht.

Carlo wollte zurück zu Mutti.  -Jula Reichard-

https://www.taetowiermagazin.de/taetowierer/taetowierer-carlo-sohl-5298/

“Ui, das ist ja ‘n schönes NeotraditionalDotworkGeometricWatercolorDingsda”

„Ich bürge mir das doch nicht auf.“ -min6

PAINT CLUB pre-selection Germany

Am letzten Samstag, den 13. August 2011 lag im Futterstall der OSTRALE am frühen Nachmittag knisternde Spannung in der Luft. 14 strahlend weiße Leinwände, 16 freudig-nervöse Künstler, 116 farbenfrohe MOLOTOW-Marker, 2 Juroren und rund 200 erwartungsvolle Gäste fieberten dem Beginn der National PAINT CLUB Pre-Selection Germany entgegen.Kurz nach 18Uhr fiel dann der Startschuss für die 3 Runden PAINT CLUB Spektakel.Mehr Informationen findet ihr hier:the-paint-club.com/countries/germany/220-review-of-paint-club-pre-selection-germanyBilder:the-paint-club.com/national-competition-germanyUnterstützt das internationale Finale 2011 auf Startnext:startnext.de/paint-club-internationale-finale-2011

Gepostet von PAINT CLUB am Mittwoch, 31. August 2011

„Mir geht es eigentlich nur um die Kohle.“ -min4.44

make an appointment with Carlo Sohl

YOu'd also like to follow us on --> Insta