Thorge Schmidt 11.02-15.02

Zwei worte reichen meistens nicht aus um eine Person zu beschreiben. Dafür bedarf es schon ein komplexes System von Haupt – und Nebensätzen , durchzogen von Satzzeichen und Gags. Wenn ich zum Beispiel sagen würde Thorge Schmidt, wüsstest du im besten fall bescheid , aber der Großteil der Leser wird sich erstmal keinen Namen drauf machen können. Ist aber auch ein komischer Name… und was macht der überhaupt? Ist das der mit den Tattoos da? Ja das ist er. Der verlässt nämlich nächste Woche sein kleines Privatstudio in Hamburg und kommt zu uns in den Schwan. Natürlich bringt er seine zuckersüßen Tattoos mit, die mit der Farbe drin , sodass das dann aussieht wie gemalt. Dass das aussieht wie gemalt liegt daran dass der gerne mit ‘nem 3er Roundliner arbeitet, weil ihm Details so gefallen. Angefangen zu tätowieren hat der übrigens 2013 des Gelds wegen, unendlich viel Erfolg bei den Frauen hat ihm das zwar nicht gebracht aber dafür einen ziemlich guten bar fight style – no shoes , no shirts. Wusstest du übrigens , typisch Thorge Schmidt , dass sein Spirit Animal ne Schwalbe ist? Seine Kunst erinnert mich immer wieder an den Roger Rabbit Film von 1988. Alles ist irgendwie bunt und schrill und zu realistisch um tätowiert zu sein nur um beim 2. Betrachten ins absurde zu rutschen. Achso mit Vorliebe tätowiert er übrigens Tiere und hasst seine Rumpelbox unterm Bett .
Wie gesagt, zwei worte reichen meistens nicht aus um eine Person zu beschreiben.

Außer die worte lauten : Thorge Schmidt , genannt Dragon Slayer

Carlo Sohl liebt dich

du bist dumm ~ wir sind dumm --> lass zusammen sein !

    sende mir ganz viel werbung bitte

    akzeptiere den datenschurtz

    Starte deine Terminanfrage hier

    Hier gehts weiter zu --> Insta