Carlo Sohl

mach einen termin mit Carlo Sohl

Dicke Lines, fette Farben

Wenn das Bild gut lesbar ist

Ich lege Wert auf eine lange Freude an den Tätowierungen, die ich steche. Dafür ist es mir wichtig, im Vorfeld gut zu beraten. Allerdings mag ich auch die klassischen Flash-off-the-wall -aktionen. Es gibt immer frische Motive. Schreibt mich ggf noch über carlo.sohl.dresden@gmail.com oder über mein IG @carlosohl. Wenn du bis hier gelesen hast, bekommste ein freches Zwinkern, du geile Sau. Küsschen.

P.S. https://www.youtube.com/watch?v=e3mK9uSr2a4

http://www.throughmythirdeye.com/guest-artists “Don’t grow up it’s a trap”

CARLO SOHL

https://www.qiez.de/tattoo-studio-berlin-taetowierer-bestenliste-top-10-qiez/

Friedrichshain bleibt eine Hochburg der guten Tattoo-Studios. Ein gutes Beispiel dafür: Die selbsternannte „Tattoobutze“ Alter Schwan. Hier sticht unter anderem Resident Carlo Sohl kräftige, bunte Motive irgendwo zwischen Traditional und Comic.

https://www.taetowiermagazin.de/news/taetowiermagazin-handverlesen-kuenstler-carlo-sohl-20138/

Wer bei Carlo Sohls Tattoos keine gute Laune bekommt. sollte sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Der Berliner Tätowierer versteht sich auf Motive, die Spaß machen und hat es dabei am liebsten, die kuriosesten Ideen seiner Kunden umzusetzen. In Carlos Tattoos findet sich Alltagskultur verpackt in knallbunte, plakative Designs, denen man durchaus auch den Graffiti-Background des Urhebers ansieht.

https://www.taetowiermagazin.de/taetowierer/taetowierer-carlo-sohl-5298/

Carlo wollte zurück zu Mutti.  -Jula Reichard-

“Ui, das ist ja ‘n schönes NeotraditionalDotworkGeometricWatercolorDingsda”

„Ich bürge mir das doch nicht auf.“ -min6

https://www.facebook.com/paintclub/videos/t.1663201791/10150273341772038/?type=2&video_source=user_video_tab

„Mir geht es eigentlich nur um die Kohle.“ -min4.44

.

XXX

mach einen termin mit Carlo Sohl

Hier gehts weiter zu --> Insta