Chrizzzn

mach einen termin mit Chrizzzn

Nun wird es aber Tag in der Pudelmütze !

Chrizzn arbeitet zwar im hintersten Winkel des Alten Schwans, dafür aber mit enormer Präzision und Geschwindigkeit. In seinem Alter hat man aber auch nichts zu verschenken , schon gar nicht Zeit. Er kann alles und zeigt es auch in seinen Arbeiten.

Iss Chrizzzn da? Keine Ahnung…

jeder im Schwan

Liste hier

  • –> Pokemon Go!
  • –> sketchy
  • –> sonderschool tatto

… na hauptsache ich hab gestern schon wieder ein shiny xy gefangen

chrizzzn

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ist Chrizzn unser Dienstältester Tattoowierer im Schwan. Seine Arbeiten sieht man trotzdem noch in den Clubs und Bars Berlins. Modernes Design gepaart mit ein bisschen sonderschool gekratze gehört einfach zu Friedrichshain, wie das Bier vor den Mülleimer.

mach einen termin mit Chrizzzn

Hier gehts weiter zu --> Insta